Elektrosmog – Fragen und Antworten

Stichworte: Schutz der Gesundheit vor Handy, Smart-Meter, Mikrowellen, Wlan & Co. Ein sehr gut besuchter Vortragsabend bei der Zivilcourage in Tirol mit vielen interessanten Fragen.

Published On: Mai 21, 2019|Kategorien: Elektrosmog|Schlagwörter: , , , |0,2 min read|

Teilen Sie diese auf sozialen Netzwerken!

2 Kommentare

  1. Heli Juni 25, 2015 at 17:26 - Reply

    Herzlichen Dank für die professionelle Schimmelmessung und die fundierte Beratung! Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe!

    Helmut K.

  2. Christina August 9, 2016 at 01:08 - Reply

    Danke für die sehr professionelle Strahlungsmessung in meiner Wohnung. Hat mir die Augen geöffnet und viel weiter geholfen! Herr Rebernig besitzt ein breites, fundiertes Wissen in einem noch leider noch zu wenig bekannten und beachteten Bereich.
    Christina W.

Leave A Comment