Elektrosmog – Fragen und Antworten

//Elektrosmog – Fragen und Antworten

Elektrosmog – Fragen und Antworten

Stichworte: Schutz der Gesundheit vor Handy, Smart-Meter, Mikrowellen, Wlan & Co. Ein sehr gut besuchter Vortragsabend bei der Zivilcourage in Tirol mit vielen interessanten Fragen.

2017-12-14T19:44:14+00:00Mai 21, 2015|Categories: Elektrosmog|Tags: , , |2 Comments

2 Comments

  1. Heli Juni 25, 2015 um 17:26 Uhr - Antworten

    Herzlichen Dank für die professionelle Schimmelmessung und die fundierte Beratung! Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe!

    Helmut K.

  2. Christina August 9, 2016 um 01:08 Uhr - Antworten

    Danke für die sehr professionelle Strahlungsmessung in meiner Wohnung. Hat mir die Augen geöffnet und viel weiter geholfen! Herr Rebernig besitzt ein breites, fundiertes Wissen in einem noch leider noch zu wenig bekannten und beachteten Bereich.
    Christina W.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.