Endlich keine Kopfschmerzen und Schlafstörungen mehr!

Mag Hermann J., Linz

Hallo Herr Rebernig,

vielen Dank für den interessanten und ausführlichen Messbericht. Ich habe sehr viel gelernt dabei, einiges haben wir auch gleich umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden und ich finde, es ist so ein wichtiges aber leider kaum präsentes Thema!

Liebe Grüße

Angelika S., Salzburg

Ich wurde am Telefon – einfach so auf Nachfrage – UMFASSEND beraten. Ich finde, das ist eine Sensation! Weil es nicht selbstverständlich ist
– dass mein Anliegen total professionell und ernsthaft aufgenommen wird
– dass ich eine nachvollziehbare sachlich fundierte Antwort erhalte
– dass ich mündig gemacht werde, um Entscheidungen zu treffen und last but not least
– dass sich für mich Zeit genommen wird, um für alle Fragen da zu sein, die aufgetaucht sind.

Deshalb danke ich für ein Gespräch, dass mir viel gebracht hat:
– Klarheit und Orientierung,
– Wissen über mögliche Schritte und:
die Gewissheit, dass ich nunmehr auf den Kontakt zu einem EXPERTEN mit Herz und Verstand zurückgreifen könnte, wenn ich mehr als nur einen Rat bräuchte.

Vielen Dank Hr. Rebernig!

Mag. Christoph Burmann, Wirtschaftspsychologischer Unternehmensberater

Herr Rebernig hat seine Messungen kompetent und v. a. mit wissenschaftlichen Instrumenten und Methoden durchgeführt.
Danach hatte ich nicht nur Daten und Fakten aufliegen, sondern wurde auch gut darüber informiert, wie ich damit umgehen kann.
Herr Rebernig beschränkte sich nicht nur auf meine Fragestellungen sondern bot umfassende Informationen zu allgemein wichtigen Themengebieten rund um gesundes Wohnen.
Er weiß sein fachkundiges Wissen auch für Laien verständlich und nachvollziehbar zu erklären.
Sehr zu schätzen ist sein Engagement, auch später noch für Fragestellungen zur Verfügung zu stehen.
Durch Herrn Rebernig kann ich nun beruhigt in die neue Wohnung einziehen.
Eine gute und lohnende Investition in eine professionelle Arbeitsweise – vielen Dank!

Heike B. Althofen, Kärnten

Wir sind seit Ihren Messungen und Informationen sehr beruhigt und fühlen uns in unserem Haus nun noch viel wohler.

Familie L. , St. Lorenzen, Kärnten

Mit den Energetikern ist es sehr schwierig, es will scheinbar einer nichts mit dem andern zu tun haben. Die Einzigen, die Fakten vorweisen können, sind letztlich Sie.

Ing. Edmund G., Tainach, Kärnten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die zweite Nacht strahlungsfrei hinter mir, bin ausgeruht und erholt erwacht und am Tag auch leistungsfähiger! Ich mache kleine Notizen darüber, denn wenn es einem so viel besser geht, vergisst man schnell, was sich gebessert hat!

Frau N., Klagenfurt