Bericht von der Science and Wireless zu Hochfrequenzstrahlung (Elektrosmog)
Professor Dariusz Leszczynski nahm in Zusammenarbeit mit der Stiftung Pandora und der Kompetenzinitiative e.V an der „BioEM2015“ in Kalifornien und der „Science und Wireless 2015“ in Australien teil. In seinen Stellungnahmen kritisierte er vor allem die fehlende Forschung über die Auswirkung von Hochfrequenzstrahlung (Elektrosmog) auf den Menschen sowie den Versuch der Ausgrenzung kritischer Wissenschaft. Auszug der Stellungnahmen:
Wer bei dieser Sachlage immer noch annimmt, dass seine Gesundheit beim staatlichen Strahlenschutz in guten Händen sei, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Lesen Sie den spannenden Bericht von Prof. Leszczynski:
http://www.stiftung-pandora.eu/downloads/pandora_dl_science-wireless-2015_dt.pdf









