Mobilfunk-Strahlung: Ein wachsendes Gesundheitsrisiko

2024-11-18T08:36:30+01:00November 18, 2024|Kategorien: Elektrosmog|Tags: , , , , , |

Die zunehmende Verbreitung von Funk-Technologien bringt zwar Vorteile mit sich, doch gleichzeitig wächst die Besorgnis über die möglichen Gesundheitsrisiken durch die damit verbundene Strahlung. Experten warnen vor den Auswirkungen auf Mensch und Umwelt und fordern strengere Sicherheitsrichtlinien sowie mehr Aufklärung.