Regelmäßige Handynutzung und Herz-Kreislauf-Erkrankungen

2024-10-26T11:49:16+02:00Oktober 21, 2024|Kategorien: Elektrosmog|Tags: , , , |

Eine neue Studie im Canadian Journal of Cardiology hat einen Zusammenhang zwischen regelmäßiger Handynutzung und einem erhöhten Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen festgestellt.