Wi-Fi und die Entwicklung: Studie an Hühnerembryonen

2025-08-04T09:37:14+02:00August 4, 2025|Kategorien: Elektrosmog|Tags: , , , |

Die Nutzung drahtloser Geräte hat in den letzten Jahren rapide zugenommen, wodurch wir alle bis zu einem gewissen Grad permanent künstlicher, nicht-ionisierender Strahlung ausgesetzt sind. Obwohl moderne Geräte zweifellos viele Vorteile bieten, führt ihre intensive Nutzung zur Entstehung von Elektrosmog, der besonders während der Entwicklungsphase eines Individuums potenziell gefährlich sein kann.