Endlich keine Kopfschmerzen und Schlafstörungen mehr!
Herr Mag H.J., Linz

Wir sind seit Ihren Messungen und Informationen sehr beruhigt und fühlen uns in unserem Haus nun noch viel wohler.

Fam. L., St. Lorenzen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die zweite Nacht strahlungsfrei hinter mir, bin ausgeruht und erholt erwacht und am Tag auch leistungsfähiger! Ich mache kleine Notizen darüber, denn wenns es einem so viel besser geht, vergisst man schnell, was sich gebessert hat!

Frau N., Klagenfurt

Mit den Energetikern ist es sehr schwierig, es will scheinbar einer nichts mit dem andern zu tun haben. Die einzigen, die Fakten vorweisen können, sind letztlich Sie.

Herr Ing. G., Trainach