Handynutzung im Fokus: Besteht ein Zusammenhang mit dem Brustkrebsrisiko?

2025-12-15T10:25:25+01:00Dezember 15, 2025|Kategorien: Elektrosmog|Tags: , , |

Die weltweit zunehmende Nutzung von Mobiltelefonen hat Bedenken hinsichtlich der langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen der Hochfrequenz-Strahlung, der elektromagnetischen Felder, die Handys aussenden, aufgeworfen. Eine neue Studie, veröffentlicht im Journal of Research in Medical Sciences, untersuchte speziell den Zusammenhang mit dem Brustkrebsrisiko bei Frauen.