Aktuelle WHO-finanzierte Studie warnt vor erhöhtem Krebsrisiko durch Mobilfunkstrahlung bei Labortieren

2025-06-06T08:18:49+02:00Juni 6, 2025|Kategorien: Elektrosmog|Tags: , , , , , |

Der Environmental Health Trust verweist auf eine neue, von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterstützte Studie mit starken Beweisen dafür, dass die Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern (EMF), wie sie von Mobiltelefonen ausgehen, die Krebsinzidenz bei Labortieren erhöht. Diese wichtige systematische Überprüfung wurde in der Fachzeitschrift Environment International veröffentlicht.