Petition zur Hochspannungsleitung durch Kärnten

2025-10-23T12:12:23+02:00Oktober 18, 2025|Kategorien: Elektrosmog|Tags: , , , , |

In Kärnten soll eine neue 380 kV Hochspannungsleitung zur Versorgungssicherheit und Schließung der Ringleitung in Österreich gebaut werden. Welche baubiologischen Überlegungen gibt es dazu?